Donnerstag, 26. November 2009

Gib mir etwas, was bleibt...

Die Zeit fliegt vorbei und nun stehe ich hier und weiß nicht was ich nach den turbolenten, letzten zwei Monaten noch möchte.

Drei Jahre Freundschaft sind wohl aus - und vorbei!
Es wird nie wieder so sein wie es war!

Ist aber der Tag heute, nie wie der Tag gestern?
Gibt es vielleicht doch noch irgendwann eine Chance für unsere Freundschaft?
Ich weiß es nicht.
Ich spüre Traurigkeit und Schmerz, wenn ich dich lachen sehe, weil ich weiß, das bist nicht du.

Wir beide, nein die ganzen Elbkinder, haben Rückschritte gemacht und dadurch haben wir uns verloren.
Unsere intensive Zeit war vielleicht zuviel und nun trennen sich unsere Wege, die Bergspitze bleibt von uns unerkoren..
Der Fall ist lang und unerbittlich gewesen... Der Aufprall hart und erschreckend...

Eine Zukunft mit dir und mir wird es zu diesem Zeitpunkt nicht geben.
Du singst
U N S E R Lied doch
singst es mit einer Maske.
Angst vor zuviel Gefühl?
Doch bleib doch bitte nicht kühl...

Die Zeit wird alle Wunden heilen und vielleicht sollen sie unsere Wege bald mal wieder kreuzen... Jedoch nicht so wie ´s war..

Dieser Bruch wird nicht einfach rückgängig gemacht werden können...

Bis bald, René...
Ich wünsch dir alles Gute, wir sehen uns.

Keine Kommentare: