Donnerstag, 1. Januar 2009

Neues Jahr - neues Glück


Abschließen mit Altem - mit voller Kraft ins neue Jahr starten.


Ein Anfang ohne dich,
ich habe gehofft, geweint und bin wieder an dem Punkt angelangt,
an dem mir bewusst wurde, es geht nicht weiter,
kein Zurück - aber auch kein Schritt vorwärts;
es ist vorbei.

Momentan machst du mir den Abschied leicht,
der Versuch, dich zu vergessen, gelingt mir immer besser...
Anfangs wollte ich dich nicht aufgeben - aber ich muss dich los lassen,
es geht nicht anders - ich kann und will so nicht mehr.

Das ist keine Grundlage für eine Freundschaft.

Habe gehofft es kommt der Tag an dem alles gut sein wird,
Ungeduld machte sich in mir breit
doch dann kam die Einsicht.


Mir bleiben wunderschöne Errinnerungen an eine Zeit,
die mein Leben geprägt und verändert haben,
doch nun ist der Augenblick gekommen -
einem guten Freund - einem Wegbegleiter
viel Glück in seinem Leben zu wünschen

und


selbst weiterzuziehen.



Adios

Keine Kommentare: