Dienstag, 29. April 2008

Eine Errinnerung an früher...



WARUM?????


Warum gibst du auf? Du bist mir so wichtig.
Das Leben ist lebenswert; weißt du nicht wie schön das Leben sein kann? Kann ich dir nicht das Geben, was du brauchst oder warum schlägst du so verzweifelt meine Hand ab?!! Ich will dir nur helfen. Lass mich nicht versagen; nimm meine Hand ich will dir helfen.
Vielleicht ist es der einzige Ausweg für dich. Tus nicht. Bitte.
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren .

Du sagst, du hast Angst
vor zu viel Gefühl
in deinem Leben
denn aus Erfahrung
weißt du
dass es dich überschwemmen kann!

Du sagst, du hast Angst
dann nicht mehr
klarzukommen
mit all den Zwängen
denen dein Leben
ausgeliefert ist.

Du kannst dir
Schwächen nicht
erlauben
in einer Wirklichkeit
die Stärke von dir
fordert,

Du sagst, du möchtest
nicht leiden,
Du hast deine Erfahrungen
gemacht und weißt
wo deine Grenzen liegen

Ich weiß, die Grenzen
in dir
werden von guten
Gründen
für ihre Exitenz
geschützt
und in dem Gebiet
das sie umschließt
kannst du dich
frei bewegen.
auf sicherem Tertarium.
Packt dich denn nie die Reiselust?

Hast du dich gut an sie
gewöhnt und darum
wollte ich dir auch keine
deiner Ängste nehmen;
im Gegenteil, noch eine
weitere gab ich dir!

Die Angst vor deinen Ängsten!

Keine Kommentare: